Der Blog wird aus Sicherheitsgründen geschlossen.

michael | Mexiko | 2010-12-07 |

Auf Dringen von besorgten Freunden, Familie und Bekannten wird dieser Blog geschlossen.

Die Sicherheitslage in Mexiko erreicht langsam die ertragbare Schmerzensgrenze.

Sollte der Krieg in Mexiko weiter eskalieren und die Unregierbarkeit weiter zunehmen dann bleibt uns nur die Rückkehr nach Deutschland übrig.

Be Sociable, Share!

1 Kommentar »

  1. Hi Michael

    Schade gibt es den Blog nicht mehr. War vorher lange Zeit regelmässiger Leser, nun aber seit längerem nicht mehr, da ich die News wegen der Einstellung erst jetzt gesehen habe. Bist du wieder zurück in Europa? Jedenfalls habe ich mich entschlossen nach etlichen Jahren in Mexiko selbst auf einem Blog aktiv zu werden, vielleicht schaust du mal vorbei.

    Comment by Jack — 2011-08-03 @ 09:22

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress | Theme by Roy Tanck